Die Familie

Familie Bauer

Die Bauer Familie steht im Mittelpunkt des Lebens hier am Weingut. Zusammenhalt, Freude und Kompetenz schwingen hier mit und jeder bringt sich nach Kräften für alle ein.

Norbert

Ich bin ein ökologischer Humanist, habe Spaß bei der Arbeit mit und in der Natur, bin stets aufgeschlossen für Neues und ein friedfertiger Familienmensch, der bei anschwellendem Stress immer ruhiger wird.

Gisela

Organisation ist mir in die Wiege gelegt worden, und hier habe ich mich im Betrieb und Familienleben perfektioniert. Derzeit versuche ich meinen grünen Daumen zu entdecken.

Dorothea/Dorli

Ich bin die Älteste und studiere im letzten Jahr Spanisch als Dolmetscher. Derzeit hat mich Klettern & Yoga total gepackt.

Wilfried/Willy

Ich bin der älteste Sohn. Nachdem ich die Weinbauschule in Klosterneuburg absolviert und den Wehrdienst abgeleistet hab, arbeite ich nun im Weingut mit. Vielleicht mache ich mich auf Wanderschaft auf!

Magdalena/Leni

Ich bin die goldene Mitte der Kinder. 2015 habe ich in der Höheren Lehranstalt für Tourismusberufe in Krems maturiert. Um die Sprachkenntnisse zu vertiefen, habe ich mich auf die Reise gemacht. Derzeit bin ich in Peru.

Leonhard/Leo

Ich bin der zweitälteste Sohn und trete in die Fußstapfen meines Bruders. Ich fahre total gern Traktor und bereite mich derzeit auf den Führerschein vor.

Laurenz/Lauri

Ich bin der Jüngste und noch in der Volksschule. Derzeit bin ich ein großer Fan von Marcel Hirscher und Anna Fenninger.